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Die Redewendung: „Viele Wege führen nach Rom“ gilt heutzutage auch für Befragungen.

Welcher Weg ist der Beste, Schnellste, Effizienteste …
… und dennoch für Sie einfach in der Abwicklung?

Sie sagen uns Ihre Bedürfnisse – wir finden den optimalen Weg!

Unabhängig davon, ob Sie Ihre Mitarbeitenden befragen wollen oder Ihre Kundinnen und Kunden bzw. im Gesundheitswesen Ihre Patientinnen und Patienten (ambulant, stationär, im Akutbereich, in der Rehabilitation), in unserer Befragungslandschaft finden Sie eine passende Befragungsform.

Panoramabefragung

Sie möchten sich einen breit angelegten und zugleich tiefgehenden Überblick über Ihre Stärken und Handlungspotenziale verschaffen, sowohl im Total als auch für die verschiedensten Unternehmens- oder Kundenbereiche? Dann liegen Sie mit der Panoramabefragung richtig.

Panoramabefragungen sind die wohl am häufigsten eingesetzte Befragungsform bei Mitarbeiter- und Kunden- bzw. Patientenbefragungen, sei dies online oder schriftlich.

Diese Befragungsform ist ein guter Ausgangspunkt für Prozesse. Wie Sie Prozesse mit Befragungen unterstützen und fördern können, finden Sie weiter unten.

 

Kurzbefragung

Sie möchten zu einem ganz bestimmten Thema möglichst schnell wissen, was die Mitarbeitenden und/oder die Kunden/Patienten dazu zu sagen haben – eine Kurzbefragung liefert Ihnen die Antworten in wenigen Tagen.

Change Monitoring

Sie wollen Massnahmen umsetzen und mitverfolgen/überwachen, wo diese greifen?

Behalten Sie mit wenigen wichtigen Kennzahlen den Überblick und sind Sie darüber informiert, wo allenfalls eine Kursänderung nötig ist!

Befragungs-Event

Jede Befragung ist ein kommunikativer Akt.

Nutzen Sie diesen proaktiv, um ein Thema in den Vordergrund zu rücken, das Commitment dazu zu erhöhen, die Aufmerksamkeit zu steigern.

Fortschrittsmessung

Die Umsetzung von Massnahmen muss oftmals diverse Stolpersteine und Hindernisse überwinden. Sind Sie auf Kurs, sind Korrekturen oder stützende Interventionen nötig?

Die Fortschrittsmessung gibt Antworten, schnell, einfach und flexibel!

Früherkennung

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden bzw. Patienten steht ganz weit oben auf Ihrem Radar.

Sie möchten negative Trends frühzeitig erkennen und entgegenwirken können, positive Entwicklungen stützen und kritische Kundenreaktionen schnell erfassen und angehen können?

Dabei soll die Befragung schlank und nicht zu aufwändig sein?

Klar, das geht, fragen Sie uns an!

Tagebuchbefragung

„Liebes Tagebuch …“ – diese Art der Befragung ermöglicht besondere Einblicke in den Alltag der Befragten. Dienstleistungen und Kundenerlebnisse lassen sich auf eine gänzlich andere Art evaluieren.

Komplexe Auswertungsmethoden erlauben die Analyse von einzelnen Personen ebenso wie von Gruppen. Gewinnen Sie tiefgehende Erkenntnisse über das Erleben Ihrer Kunden/Patienten und die Entstehung von (Un-)Zufriedenheit.

Interviews

Holen Sie die Stimmung in einem bestimmten Bereich ab.

In persönlichen Interviews finden wir für Sie heraus, was Ihre Mitarbeitenden oder Ihre Kunden/Patienten bewegt – gehen Sie mit uns in die Tiefe und hören Sie auch den Unterton!

Natürlich sind die aufgeführten Befragungsformen auch miteinander kombinierbar.

Greifen Sie auf unsere Fragebogen zurück, bauen Sie eigene Fragen ein oder entwickeln Sie gemeinsam mit uns einen vollständig neuen, ganz auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittenen Fragebogen.

Haben Sie Bedarf nach verschiedenen Sprachen – gerne setzen wir das um!